GO BACK
        TO MENU

        Ein lauwarmer Sommerabend auf einem ganz besonderen Berg der gelbe Berg

        Diese Abende, an denen man zu einem Shooting fährt -mit einem ganz besonderen Menschen-
        der aller Liebsten und eine der wichtigsten Personen in meinem Leben: Leonie Cappello, auf die freue ich mich jetzt schon wieder riesig :).

        Wir hatten ein wunderschönes Verlobungsshooting mit Olesja & Frank die sich diesen perfekten Ort zum Sonnenuntergang ausgesucht haben.
        Was kann es Schöneres geben als ein Sonnenuntergangshooting mit zwei verliebten Menschen auf einem Berg im fränkischen Seeenland???

         

         

         

         

         

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *