GO BACK
        TO MENU

        Sohn, Bruder, bester Freund. Der Liebe nachjagender Romantiker und tief Liebender. Spontan und lebensbejahend. Reisender, Abenteurer. Tief und nachdenklich, lachend und weinend. Intensive Freundschaften und Beziehungen Pflegender. Hilfsbereit und gastfreundlich. Spieleabende Ersehnender. Espresso und Frischsaft Liebhaber. Wein & Käse Genießer.

        Die Connection und Intimität zweier Menschen für die Ewigkeit zu speichern, ist eins der intensivsten Dinge, die diese Kunst, dieses Handwerk, mit sich bringt. Ich möchte mit euch lachen und still sein, Euch herausfordern und Euch in Eurer einzigartigen Gewöhnlichkeit feiern.

        Lasst uns einen Kaffee trinken und den Rest besprechen.

        Kontakt

         

         

         

        Der Geruch von frisch gemahlenen Bohnen, ein heiß gebrühter Espresso, ein leckerer Cappuccino am Morgen oder ein Affogato in den Sommermonaten. Ich liebe es.
        Die Bohnen von DINZLER besonders, die Röstung „Lazise“ ist mein aktueller Lieblingsespresso.

        Mountains

        Abenteuer Berge packt mich immer wieder. Noch vorm Sonnenaufgang durch Nebeltäler fahren. Loswandern, wenn noch kaum einer auf dem Parkplatz ist. Die Ruhe und atemberaubende Natur genießen. Ein Erinnerungsfoto und wieder absteigen. Immer wieder zieht es mich ins Abenteuer Berge. 

        Vielleicht denkt ihr über eine Berghochzeit nach? Ich wäre auf jeden Fall dabei.